Bernd H. Klose

RA Bernd H. KloseDurch die jahrelange Tätigkeit als Verwalter sind Herrn Klose die Tricks der Schuldner bestens bekannt. Ihm sind die zivilrechtlichen Möglichkeiten zur Durchsetzung der Ansprüche mehr als geläufig.

Durch seine Tätigkeit als Certified Fraud Examiner und damit einhergehend der Durchführung von gerichtsverwertbaren Betrugsermittlungen hat er tiefe Einblicke in die Welt der Kriminalität gewonnen, die es ihm ermöglichen, schnell und effektiv dolose Handlungen zu erkennen.

Neben seiner seit Jahren ausgeübten Tätigkeit als Dozent für die Steinbeis Universität und verschiedene Unternehmensverbände ist er Herausgeber des Kompendiums „Asset tracing and recovery“ und Autor verschiedener weiterer Veröffentlichungen.

Referenzen

Hier finden Sie einen Überblick über laufende und abgeschlossene Mandate.

Aktuelle Veröffentlichung

Ein Kommentar von Rechtsanwalt Bernd Klose im Artikel "Diktatoren: Warum die Jagd nach dem ...“

Aktuelle Veröffentlichung

Asset Tracing & Recovery - The FraudNet World Compendium
© 2011-2019 kk forensic